Jusos CW

Sophie Nlebedim

FINT-Beauftragte

Ich bin Sophie, 20 Jahre alt und studiere International Business Management an der HWR Berlin. Inhaltlich interessiere ich mich deshalb besonders für internationale Zusammenhänge, Sozial-Ökonomie, sowie Post- und Neokolonialismus.

Zu meinem Fokus gehört aber auch die FINT-Vernetzung. Als FINT-Beauftragte der Jusos CW freue ich mich immer andere FINT-Personen zusammenzubringen, zu unterstützen und ihren Austausch zu fördern.

FINT – Personen sind Frauen, Intersexuelle, Nicht-binäre und Transsexuelle Personen.

Personen

Sophie Giering-Jänsch Kreissprecherin
Markus Sachse Kreissprecher
Julian Schell Kreissprecher
Lisa von Kiedrowski stellvertretende Landesvorsitzende der Jusos Berlin
Nico Kaufmann Bezirksverordneter
Sophie Nlebedim FINT-Beauftragte
Timo Hoelzmann Europabeauftragter
Junge Sozialisten in der SPD