Jusos CW

Sophie Giering-Jänsch

Schüler*innenbeauftragte / Landeskoordinatorin JSAG der Jusos Berlin / Mitglied im Landesvorstand der Jusos Berlin

Hallo, mein Name ist Sophie und bin 17 Jahre alt. Zur Zeit gehe ich auf eine gymnasiale Oberstufe und werde nächstes Jahr mein Abitur absolvieren. Ich beschäftige mich somit viel mit Bildung, weil ich aktiv im Geschehen beteiligt bin. Daher setz ich mich auch politisch für Bildung ein, damit Schüler*innen Perspektive der Chancengleichheit gewehrt ist.

Personen

Carmen Pilz Kreisvorsitzende
Nico Kaufmann Kreisvorsitzender / Mitglied im Kreisvorstand der SPD Charlottenburg-Wilmersdorf
Enrico Wedekind Stellvertretender Kreisvorsitzender & Mitgliederbeauftragter
Marie Kersten Stellvertretende Kreisvorsitzende / Mitglied im Kreisvorstand der SPD Charlottenburg-Wilmersdorf
Markus Sachse Stellvertretender Kreisvorsitzender
Lisa von Kiedrowski Kooptiertes Mitglied im Juso-Kreisvorstand
Marie Krzykalla Kooptiertes Mitglied im Juso-Kreisvorstand / Stellvertretende Landesvorsitzende Jusos Berlin
Heike Hoffmann Kooptiertes Mitglied im Juso-Kreisvorstand / Stellvertretende Kreisvorsitzende SPD Charlottenburg-Wilmersdorf / Mitglied im Landesvorstand der SPD Berlin
Anna Lob Frauen*beauftragte
Julian Schell Wahlkampfbeauftragter
Lea Noack Wahlkampfbeauftragte / Mitglied im Kreisvorstand der SPD Charlottenburg-Wilmersdorf
Sophie Giering-Jänsch Schüler*innenbeauftragte / Landeskoordinatorin JSAG der Jusos Berlin / Mitglied im Landesvorstand der Jusos Berlin
Junge Sozialisten in der SPD