Jusos CW

Lea Noack

Wahlkampfbeauftragte / Mitglied im Kreisvorstand der SPD Charlottenburg-Wilmersdorf

Mein Name ist Lea, ich bin 24 Jahre alt und studiere im Master Wirtschaftsmathematik an der TU Berlin. Ich interessiere mich thematisch besonders für Wirtschaft- und Finanzpolitik.

Bei den Jusos CW bin ich Teil des Wahlkampfteams für das Superwahljahr 2021. In Wahlkämpfen ist mir besonders wichtig, junge Leute zu erreiche und sie für unsere Politik, aber auch für die Demokratie ganz allgemein zu begeistern.

Personen

Carmen Pilz Kreisvorsitzende
Nico Kaufmann Kreisvorsitzender / Mitglied im Kreisvorstand der SPD Charlottenburg-Wilmersdorf
Enrico Wedekind Stellvertretender Kreisvorsitzender & Mitgliederbeauftragter
Marie Kersten Stellvertretende Kreisvorsitzende / Mitglied im Kreisvorstand der SPD Charlottenburg-Wilmersdorf
Markus Sachse Stellvertretender Kreisvorsitzender
Lisa von Kiedrowski Kooptiertes Mitglied im Juso-Kreisvorstand
Marie Krzykalla Kooptiertes Mitglied im Juso-Kreisvorstand / Stellvertretende Landesvorsitzende Jusos Berlin
Heike Hoffmann Kooptiertes Mitglied im Juso-Kreisvorstand / Stellvertretende Kreisvorsitzende SPD Charlottenburg-Wilmersdorf / Mitglied im Landesvorstand der SPD Berlin
Anna Lob Frauen*beauftragte
Julian Schell Wahlkampfbeauftragter
Lea Noack Wahlkampfbeauftragte / Mitglied im Kreisvorstand der SPD Charlottenburg-Wilmersdorf
Sophie Giering-Jänsch Schüler*innenbeauftragte / Landeskoordinatorin JSAG der Jusos Berlin / Mitglied im Landesvorstand der Jusos Berlin
Junge Sozialisten in der SPD