Jusos CW

Julian Schell

Kreissprecher

Ich heiße Julian und bin 26 Jahre alt. Nach meiner Ausbildung zum Industriekaufmann und anschließenden Weiterbildung zum Wirtschaftskaufmann in Landshut bin ich 2018 zum Studieren nach Berlin gezogen. Hier mache ich meinen Bachelor in Politikwissenschaften an der Freien Universität und bin seit Anfang 2020 bei den Jusos aktiv.

Seit März 2022 bin ich Kreissprecher in Charlottenburg-Wilmersdorf und einer der fünf Sprecher*innen des Arbeitskreis Arbeit, Wirtschaft und Soziales. Wenn ich mal nicht Zuhause bin, düse ich meist auf dem Roller durch Berlin.

Personen

Sophie Giering-Jänsch Kreissprecherin
Markus Sachse Kreissprecher
Julian Schell Kreissprecher
Lisa von Kiedrowski Kooptiertes Mitglied im Juso-Kreisvorstand / stellvertretende Landesvorsitzende der Jusos Berlin
Anna Lob Kooptiertes Mitglied im Juso-Kreisvorstand / FLINT*-Beauftragte
Nico Kaufmann Kooptiertes Mitglied im Juso-Kreisvorstand / BVV-Abgeordneter / Mitglied im Kreisvorstand der SPD Charlottenburg-Wilmersdorf
Timo Hoelzmann Kooptiertes Mitglied im Juso-Kreisvorstand / Europabeauftragter
Junge Sozialisten in der SPD