Jusos CW

Enrico Wedekind

Stellvertretender Kreisvorsitzender & Mitgliederbeauftragter

Ich bin Enrico, 28 Jahre alt und studiere Technikgeschichte an der TU Berlin. Ich bin nun seit 2 Jahren bei den Jusos Charlottenburg-Wilmersdorf aktiv.

Meinen politischen Schwerpunkt sehe ich im gesellschaftlichen Zusammenleben und in der antifaschistischen Arbeit. Mir geht in meiner politischen Arbeit darum, für jeden Menschen ein Leben nach eigenen Vorstellungen zu ermöglichen und eine diskriminierungsfreie und solidarische Gesellschaft zu gestalten, in der kein Platz für Rassismus, Antisemitismus und Ausgrenzungen jeder Art ist.

Im Kreisvorstand der Jusos Charlottenburg-Wilmersdorf bin ich auch für die Neumitgliederarbeit zuständig. Wenn also Fragen da sind, immer her damit!

Auf Landesebene der Jusos Berlin bin ich einer der fünf Sprecher*Innen des Arbeitskreis Antifaschismus.

In meiner Freizeit höre ich viel Musik, spiele Videospiele, schaue Filme und Serien, lese Bücher und Comics, treibe Sport und schaue Fußball.

Kreisvorstand

Carmen Pilz Kreisvorsitzende
Nico Kaufmann Kreisvorsitzender
Enrico Wedekind Stellvertretender Kreisvorsitzender & Mitgliederbeauftragter
Marie Kersten Stellvertretende Kreisvorsitzende
Markus Sachse Stellvertretender Kreisvorsitzender
Marie Krzykalla Kooptiertes Mitglied im Juso-Kreisvorstand / Stellvertretende Landesvorsitzende Jusos Berlin
Heike Hoffmann Kooptiertes Mitglied im Juso-Kreisvorstand / Stellvertretende Kreisvorsitzende SPD Charlottenburg-Wilmersdorf
Junge Sozialisten in der SPD