Jusos CW

Anna Lob

Frauen*beauftragte

Ich bin Anna, 25 Jahre alt und ich studiere Kommunikations- und Politikwissenschaften an der Freien Universität Berlin. Derzeit arbeite ich außerdem für einen gemeinnützigen Verein, der sich dem Thema gesellschaftlicher Zusammenhalt widmet.

Bei den Jusos CW bin ich für die FLINT*-Vernetzung verantwortlich. Feminismus ist auf jeden Fall ein Schwerpunktthema meiner politischen Arbeit. Darüber hinaus engagiere ich mich auch im Arbeitskreis für Wirtschaft, Arbeit und Soziales der Jusos Berlin.

An Juso-Arbeit finde ich besonders toll, mit verschiedenen Standpunkten zu unterschiedlichen Themen konfrontiert zu werden und so viel zu lernen, aber gleichzeitig zu wissen, dass wir alle für die gleichen Werte einstehen.

*FLINTA = Frauen, Lesben, Inter-, Non-binary,Trans- und Asexuelle Personen

Personen

Nico Kaufmann Kreissprecher / Mitglied im Kreisvorstand der SPD Charlottenburg-Wilmersdorf
Enrico Wedekind Kreissprecher & Mitgliederbeauftragter
Marie Kersten Kreissprecherin / Mitglied im Kreisvorstand der SPD Charlottenburg-Wilmersdorf
Markus Sachse Kreissprecher
Lisa von Kiedrowski Kreissprecherin
Marie Krzykalla Kooptiertes Mitglied im Juso-Kreisvorstand / Stellvertretende Landesvorsitzende Jusos Berlin
Heike Hoffmann Kooptiertes Mitglied im Juso-Kreisvorstand / Stellvertretende Kreisvorsitzende SPD Charlottenburg-Wilmersdorf / Mitglied im Landesvorstand der SPD Berlin
Anna Lob Frauen*beauftragte
Julian Schell Wahlkampfbeauftragter
Lea Noack Wahlkampfbeauftragte / Mitglied im Kreisvorstand der SPD Charlottenburg-Wilmersdorf
Sophie Giering-Jänsch Schüler*innenbeauftragte / Landeskoordinatorin JSAG der Jusos Berlin / Mitglied im Landesvorstand der Jusos Berlin
Junge Sozialisten in der SPD