Mitmachen

Wenn du Interesse an unserer Arbeit hast, schau bei einer unserer Veranstaltungen oder Treffen vorbei. Die nächsten Termine findest du unter Termine. Du kannst uns aber auch gerne vorher anrufen oder mailen. So kannst du noch ein paar mehr Informationen über unsere Arbeit erhalten.

Wir freuen uns immer über neue Gesichter! Komm doch einfach mal zu einem unserer Treffen am 2. und 4. Mittwoch im Monat vorbei. Hier diskutieren wir über aktuelle Ereignisse und behandeln über längere Zeit einen Themenkomplex. Hierzu laden wir uns auch verschiedene Referent*innen ein. Unsere Treffen werden immer von den Mitgliedern mitgestaltet. Jede und jeder kann sich einbringen. Wir freuen uns also über deine Anregungen, Meinungen und Ideen! Vielleicht interessiert dich ein bestimmtes Thema besonders, z.B. Integration und Migration Dann kannst du in einer der vielen themenbezogenen Arbeitsgruppen der Jusos Berlin mitarbeiten.

Es ist übrigens auch möglich, Mitglied der Jusos zu werden. Dazu kannst du entweder in die SPD eintreten oder nur den Jusos beitreten. Die Nur-Juso-Mitgliedschaft kostet 12 Euro im Jahr. Informationen zur SPD-Mitgliedschaft erhältst du auf den Seiten der SPD.

Frag uns einfach. Wir helfen dir gerne!