Willkommen auf der Website der Jusos CW !

Mit über 500 Mitgliedern sind wir einer der schlafkräftigsten politischen Jugendverbände im Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf. Egal ob in unseren politischen Initiativen, in der SPD oder in der Arbeit mit unseren Bündnispartner*innen, wir vertreten stets unsere Grundwerte: Sozialismus. Feminismus. Internationalismus. Antifaschismus.

Auf unseren regelmäßigen Treffen diskutieren wir politische Themen und bilden uns weiter. Darüber hinaus organisieren wir eigene öffentliche Veranstaltungen und Workshops, beteiligen uns an Kampagnen der Jusos auf Landes- und Bundesebene, und wirken in die SPD hinein. Bei uns kann sich jede*r unter 35 beteiligen, egal ob Neumitglied oder alter Hase.

Du willst mitmachen? Dann komm doch einfach vorbei! Jeden zweiten Mittwoch des Monats in der Goethestr. 15 in Charlottenburg, und jeden vierten Mittwoch des Monats am Nikolsburger Platz 6 in Wilmersdorf. Die genauen Termine findest Du hier auf unserer Website.

Hast Du fragen? Dann schreib uns: mitmachen@jusos-cw.de !
Außerdem findet ihr uns auf facebook.com/JusosCW und auf Instagram unter JusosCW